Content

Bürgermeisterin Eislöffel begrüßt neue Beigeordnete im Rathaus

Achim Thomae, Dominik Bulinski, Bürgermeisterin Michaela Eislöffel, Dr. Tagrid Yousef am 27.06.2022

Am Montag, den 27. Juni 2022, konnte Dinslakens Bürgermeisterin Michaela Eislöffel alle 3 neuen künftigen Beigeordneten im Ratssaal des Rathauses begrüßen. Dr. Tagrid Yousef und Dominik Bulinski leisteten dort ihren Amtseid und erhielten ihre Ernennungsurkunde. Beide treten ihre Ämter in der Dinslakener Stadtverwaltung am kommenden Freitag, den 1. Juli, an. Auch anwesend war der künftige neue Erste Beigeordnete und Kämmerer Achim Thomae, der sein Amt ebenfalls noch in diesem Sommer antreten wird und vergangene Woche vom Rat der Stadt gewählt wurde. „Mit der Verwaltung im Rücken werden wir künftig ein vertrauensvolles Team bilden und uns gemeinsam für das Wohl Dinslakens einsetzen“, sagte Bürgermeisterin Eislöffel.

Pressemitteilung vom 29.06.2022