Content

EM-Finale: Bürgermeisterin lädt zum Public Viewing ein

Die deutschen Fußballerinnen haben bei der EM 2022 gegen Frankreich im Halbfinale gewonnen und das EM-Finale erreicht. Das bedeutet: Die Stadt Dinslaken macht, wie versprochen, ein Public Viewing und zeigt das Spiel zwischen Deutschland und England am Sonntag, den 31. Juli, ab 18 Uhr in der Kathrin-Türks-Halle. „Ich gratuliere unseren Fußball-Spielerinnen und Trainerin Martina Voss-Tecklenburg zum gewonnenen Halbfinale und drücke beide Daumen für das Finale am Sonntag. Für uns ist es selbstverständlich, den Fußball-Damen die gleiche Ehre zu erweisen wie den Herren. Ich lade alle ein, gemeinsam ein hochklassiges Fußballspiel zu erleben, unsere Damen anzufeuern und die erfolgreiche Teilnahme an dieser EM miteinander zu feiern. Ich freue mich auf einen spannenden Fußball-Abend“, so Bürgermeisterin Michaela Eislöffel.

Organisiert wird das Public Viewing von DIN Event. Insgesamt stehen 600 kostenlose Tickets zur Verfügung. Erhältlich sind diese beim Team der Stadtverwaltung in der Stadtinfo am Rittertor. Die Stadtinfo ist dienstags bis samstags von 10 bis 13 Uhr sowie dienstags bis freitags von 14 bis 17 Uhr geöffnet. Sollten am Sonntag noch kostenlose Tickets zur Verfügung stehen, haben kurzfristig Entschlossene die Möglichkeit, diese ab 17 Uhr am Einlass der Kathrin-Türks-Halle zu erhalten. Vor Ort wird es auch die Möglichkeit geben, Getränke zu kaufen.

Pressemitteilung vom 28.07.2022