Content

Rendezvous nach Ladenschluss

Logo Rendezvous nach Landenschluss

Schauspieler*innen der Dinslakener Burghofbühne lesen aus David Sedaris Buch „Das Leben ist kein Streichelzoo. Fiese Fabeln“.

Seine autobiographischen Bücher hat Bestsellerautor David Sedaris längst als literarisches Genre etabliert. Aber er kann auch anders, denn das Leben ist kein Streichelzoo. Davon können die Tiere, die Sedaris in seinen subtilen und wahrhaft komischen Geschichten auftreten lässt, ein Lied singen.

In virtuosen Fabeln leuchtet Sedaris zielsicher und haarsträubend die kleinen Peinlichkeiten und großen Katastrophen des Lebens aus, denen kein Tier – und kein Mensch – entrinnen kann.

Einlass ist ab 18 Uhr.

Übrigens: unser „Rendezvous“ ist jetzt endlich auch im Internet zu finden und zwar unter www.rendezvous-in-dinslaken.de.

Datum
Ort
Preisinformationen

Spenden werden am Ausgang erbeten

Veranstalter
Förderverein Kultur und Ev. Kirche in Dinslaken e.V.
Eppinghovener Str. 16
46535 Dinslaken
Kategorie
  • Lesung