Inhalt

Workshop: Ich bin auch noch da!

Wir haben früh gelernt, es möglichst allen Menschen Recht zu machen. Die Bedürfnisse der anderen stehen oftmals über den eigenen. Denken wir mal an uns, fürchten wir gleich zum Egomanen zu werden. Leider bleibt dabei häufig das schale Gefühl, dass wir zwar immer an die anderen denken, die es uns aber so gar nicht lohnen. In dieser Einheit beschäftigen wir uns mit der Notwendigkeit, seine eigenen Bedürfnisse ernst zu nehmen und auch umzusetzen. Wir durchleuten das „schlechte Gewissen“, das auftritt, wenn wir etwas für uns tun oder für andere nicht tun und wir entschärfen das ungute Gefühl, das uns beschleicht, wenn wir mal betont an uns selbst denken.

Datum
Ort
Lanterstr. 21
46539 Dinslaken
Preis

7,50

Preisinformationen

Anmeldung bitte per Mail, per Telefon oder per Anmeldeformular auf unserer Homepage.

Veranstalter
Kategorie
  • Workshop