Inhalt

Kindertheater

Im Dachstudio der Stadtbibliothek gibt es am Mittwoch, 19.10.2022 um 15:30 Uhr ein heiteres Figurentheater für Zuschauer ab 4 Jahren - frei nach dem Bilderbuch von Sebastian Meschenmoser/Thienemann Verlag.

Herr Eichhorn hat den Winter bisher immer verschlafen. Als er vom Schnee erfährt will er wach bleiben, bis die erste Schneeflocke vom Himmel gefallen ist. Weiß, nass und kalt soll sie sein. Mit seinen Freunden Igel und Bär, die den Winter auch immer verschliefen, macht er sich auf die Suche. Aber der Schnee lässt auf sich warten, die Müdigkeit jedoch nicht.

Karten gibt es zum Preis von 6,50 Euro im Vorverkauf in der Stadtinformation am Rittertor (geöffnet dienstags bis samstags von 10 bis 13 Uhr sowie dienstags bis freitags von 14 bis 17 Uhr) oder online unter stadt-dinslaken.reservix.de (hier fallen zusätzlichen Gebühren an).

Pressemitteilung vom 23.09.2022