Inhalt

Gewusst wo!

Ansprechpartner

Dickhäuser, Horst

Telefon: 0 20 64 / 66-444

Rathaus

Büro: 116

Platz d Agen 1
46535 Dinslaken

Information ist alles

So richtig wohl fühlt man sich als Bürger, Unternehmer oder Besucher nur, wenn man weiß, wo die Post abgeht, welche Informationsquellen angezapft werden können. Das gilt für die Freizeit genau so wie für aktuelle Mitteilungen, öffentliche Bekanntmachungen und Ausschreibungen. Transparenz ist uns ein Anliegen. Nehmen Sie uns beim Wort. Hier gibt’s einen Blick in den aktuellen Pressedienst der Stadt. Möglich ist zudem, sich den Newsletter der Pressestelle per E-Mail zusenden zu lassen.

Highlights in der laufenden Spielzeit

Klassik in der Tiefgarage (13. und 14. Juni)

Bild der KünstlerKlassik in der Tiefgarage hat sich im Laufe der Jahre vom Experiment zu einem attraktiven Publikumsmagneten im städtischen Kulturangebot entwickelt.    „Exzellente Klassik an einem ungewöhnlichen Ort", so die Presse, lockt seit Jahren Besucher von nah und fern. Mit „Cellikatessen" hat sich „KidT" im Herzen der Stadt zu einem mittlerweile auch überregional vielbeachteten Treffpunkt mit Kultstatus etabliert.
Ein TV- Bericht dokumentiert (im Internet) die begeisternde Atmosphäre des im wahrsten Sinn  „einmaligen" Events in Dinslakens Unterwelt. „