Inhalt

Hauptausschuss

Rathaus im ParkRatsbeschlüsse werden vorbereitet

Dinslaken. Bevor der Rat am 4. Juli die entscheidenden Weichenstellungen vornimmt, beraten die Mitglieder des Hauptausschusses noch einmal über die 35 aktuellen Vorlagen für die letzte Sitzung vor der Sommerpause. Am Dienstag, 27. Juni, 17 Uhr, treffen sich die Ausschussmitglieder im Sitzungssaal des Rathauses, bewerten die Vorberatungen in den Fachausschüssen und erläutern die Position ihrer jeweiligen Fraktion. Wie alle kommunalpolitischen Beratungen ist die Sitzung überwiegend öffentlich, nur sieben Vorlagen mit schützenswerten Details werden in einem nicht-öffentlichen Teil beraten.

Die Tagesordnung und die Vorlagen für den öffentlichen Teil sind im Ratsinformationssystem auf der städtischen Homepage www.dinslaken.de abzurufen.