Inhalt

Aktuelle Meldungen

Ausschusssitzung
Der Ausschuss für öffentliche Sicherheit, Ordnung, Verkehr befasst sich am 1. Februar auch mit dem Anwohnerparken. 
Meldung vom
Blechspielzeuch
Zum Valentinstag, 14. Februar, spielt die Formation "Blechspielzeuch" im Dachstudio Liebeslieder - mal ohne Worte. 
Meldung vom
Nach dem Sturm
Feuerwehr und DIN-Service waren am Donnerstag im Dauereinsatz im Stadtgebiet unterwegs. Nun beginnt das große Aufräumen. 
Meldung vom
Radarkontrollen
Hier wird geblitzt: Die Standorte der städtischen Geschwindigkeitskontrollen für die Kalenderwoche 4. 
Meldung vom
Rubbertskath
Ab dem 22. Januar beginnt der Endausbau der Straße "Am Rubbertskath". Die Bauzeit ist mit 6 Monaten veranschlagt. 
Meldung vom
Stadtführungen 2018
Auf 28 Seiten informiert ein Flyer über alle Stadtführungen im Jahr 2018. Erhältlich ist er in der Stadtinformation am Rittertor. 
Meldung vom
Stelle in der Stadtentwicklung
Die Stadt sucht eine stellvertretende Leitung in der Stabsstelle Stadtentwicklung. Bewerbungsschluss ist der 31. Januar. 
Meldung vom
Sturmschäden
Sturmabfälle können an der Grünschnittannahme in Oberlohberg abgegeben werden - aber erst ab dem 24. Januar, bittet der DIN-Service.. 
Meldung vom
Acoustic Lounge
The Fous, Marie Rauschen und TRAK treten im Rahmen der Acoustic Lounge am 1. Februar im Dachstudio auf. 
Meldung vom
Historische Stadtfilme
Der Filmclub Dinslaken übergibt dem Stadtarchiv eine Festplatte mit 78 Filmen zur jüngeren Stadtgeschichte.. 
Meldung vom