Inhalt

Aktuelle Meldungen

Corona
In Dinslaken liegt die aktuelle 7-Tage-Inzidenz am 27.10.2020 nach 1 weiteren Infektion bei 81,0. 
Meldung vom
Corona
In Dinslaken liegt die aktuelle 7-Tage-Inzidenz am 26.10.2020 nach 19 weiteren Infektionen bei 96,7. 
Meldung vom
Theater
Am Donnerstag, den 12. November, präsentiert Moderator und Comedian Ingolf Lück das Monodrama „Seite Eins“ in der Aula des Otto-Hahn-Gymnasiums in Dinslaken. 
Meldung vom
Vandalismus
Schon zum dritten Mal in diesem Jahr wurde der Hundekotbeutelspender in Hiesfeld am Rotbach so beschädigt, dass er ausgetauscht werden muss. 
Meldung vom
Corona-Inzidenz
 
Meldung vom
Konzertabsage
Aufgrund der geänderten Corona-Bestimmungen wird das Konzert von Shanty-Chor und "Blechspielzeuch" abgesagt. 
Meldung vom
Verkehrszählung
Am Dienstag, 27. Oktober, führt die Stadt Dinslaken im Bereich der Innenstadt eine Verkehrszählung durch. 
Meldung vom
Baustelle Dinslaken-Süd
Die Autobahnauffahrt Dinslaken-Süd bleibt noch bis zum 22. November gesperrt, teilt der Landesbetrieb Straßenbau.NRW mit.  
Meldung vom
Corona-Informationen
Der "Stab für außergewöhnliche Ereignisse" informiert über die gestrigen Kontrollen und den aktuellen Inzidenzwert. 
Meldung vom
Grünschnittannahme
Wegen Waldpflegearbeiten bleibt die Grünschnittannahmestelle am Waldfriedhof am 28.10. und 4.11. geschlossen. 
Meldung vom