Inhalt

Aktuelle Meldungen

Videomitteilung
Am 16. April ist eine neue Videomitteilung von Dinslakens Bürgermeisterin Michaela Eislöffel erschienen. 
Meldung vom
Corona
In Dinslaken liegt die aktuelle 7-Tage-Inzidenz am 15.04.2021 nach 28 weiteren Infektionen bei 159,6. 
Meldung vom
Veranstaltung
Die Veranstaltung „Wenn ich groß bin, werd‘ ich Kleinkünstler“ mit Matthias Reuter am 24. April 2021 muss aufgrund der derzeitigen Corona-bedingten Einschränkungen leider ausfallen. 
Meldung vom
Corona
In Dinslaken liegt die aktuelle 7-Tage-Inzidenz am 14.04.2021 nach 12 weiteren Infektionen bei 142,3. 
Meldung vom
Steuererleichterungen
Die Stadt Dinslaken weist darauf hin, dass Gewerbetreibende, die durch die Corona-Pandemie in einen finanziellen Engpass geraten sind, steuerliche Erleichterungen beantragen können. 
Meldung vom
Corona
In Dinslaken liegt die aktuelle 7-Tage-Inzidenz am 13.04.2021 nach 8 weiteren Infektionen bei 132,3. 
Meldung vom
Service
Mit hilfreichen Tipps informiert die Verbraucherzentrale NRW in zwei Online-Workshops, wie Haushalte mit einfachen Regeln Geld sparen können. 
Meldung vom
Corona
Der Kreis Wesel hat im Einvernehmen mit dem MAGS NRW eine Allgemeinverfügung erlassen. 
Meldung vom
Corona
In Dinslaken liegt die aktuelle 7-Tage-Inzidenz am 12.04.2021 nach 45 weiteren Infektionen bei 123,6. 
Meldung vom
Geschlossen
Die Dinslakener Stadtbibliothek, das Museum Voswinckelshof und das Archiv sind auch in dieser Woche noch für den Publikumsverkehr geschlossen. 
Meldung vom