Inhalt

Aktuelle Meldungen

Corona
In Dinslaken liegt die aktuelle 7-Tage-Inzidenz am 07.06.2021 nach 2 weiteren Infektionen bei 21,6. 
Meldung vom
Integration
Die Stadt Dinslaken erhält Fördermittel vom Kommunalen Integrationszentrum Wesel im Rahmen des Landesprogramms KOMM-AN NRW. 
Meldung vom
Bauausschuss
Am Montag, den 7. Juni, tagt der Bauausschuss der Stadt Dinslaken. 
Meldung vom
Corona
In Dinslaken liegt die aktuelle 7-Tage-Inzidenz am 04.06.2021 nach 7 weiteren Infektionen bei 43,2. 
Meldung vom
Corona
Der Kreis Wesel informiert zu den Erstimpfungen im Impfzentrum. 
Meldung vom
Elternbeiträge
Die Verwaltung wird dem Rat in seiner Sitzung Ende des Monats vorschlagen, dass die Stadt die Beiträge für Mai und Juni erlässt, auch wenn es bis dahin noch nicht zu einer Einigung zwischen dem Land und den kommunalen Spitzenverbänden gekommen sein sollte. 
Meldung vom
Kabarett
Von Freitag, den 11. Juni, bis Sonntag, den 13. Juni ist Martin Zingsheim mit seinem Programm "aber bitte mit ohne" im Dinslakener Dachstudio zu Gast. 
Meldung vom
Nachhaltigkeit
Am Dienstag, den 8. Juni, tagt der Ausschuss für Nachhaltige Entwicklung, Energie, Umwelt- und Klimaschutz der Stadt Dinslaken. 
Meldung vom
Politik
Am Dienstag, den 8. Juni, tagt der Ausschuss für Liegenschaften, Wirtschaftsförderung, Tourismus und Stadtmarketing der Stadt Dinslaken. 
Meldung vom
Seniorenvertretung
Am Dienstag, den 8. Juni, tagt die Seniorenvertretung der Stadt Dinslaken. 
Meldung vom