Inhalt

Aktuelle Meldungen

Kulturprojekt
Noch bis Ende März läuft die Bewerbungsfrist für neue Projekte im Rahmen des Förderprogrammes "Kultur und Schule" des Landes NRW. 
Meldung vom
Jugendhilfeausschuss
Am Montag, den 2. März, tagt der Jugendhilfeausschuss der Stadt Dinslaken. 
Meldung vom
Schulausschuss
Am Donnerstag, den 27. Februar, tagt der Schulausschuss der Stadt Dinslaken. 
Meldung vom
Amtsblatt
Am 12. Februar ist ein neues Amtsblatt erschienen. 
Meldung vom
Erziehung
"Eltern sind die Experten ihrer Kinder" – unter diesem Motto stand kürzlich das zweite Austauschtreffen der Elternbeiräte der städtischen Kindertageseinrichtungen.  
Meldung vom
Kita-Leitung
Nach 34 Jahren als Leiterin der Kita Dickerstraße ist Uscha Finke in den verdienten Ruhestand verabschiedet worden. Inzwischen hat Nicola Hanning, die neue Leiterin, ihren Dienst angetreten. 
Meldung vom
Politik
Am Dienstag, den 25. Februar, tagt in Dinslaken der Kultur- und Partnerschaftsausschuss. 
Meldung vom
Integration
Das Team der Dinslakener Stadtverwaltung hat die Broschüre "Wegweiser für Flüchtlinge" aktualisiert. 
Meldung vom
Umweltverschmutzung
Unbekannte haben am Wochenende in Dinslaken rund 80 Reifen in die Umwelt entsorgt. 
Meldung vom
Flüchtlingshilfe
Die Stadt Dinslaken ist nun auch offiziell Mitglied im Bündnis "Städte Sicherer Häfen". 
Meldung vom