Inhalt

Aktuelle Meldungen

Bergerstraße
Wegen der aktuellen Wetterlage bleibt die jetzige Verkehrsregelung an der Bergerstraße noch eine weitere Woche bestehen. 
Meldung vom
Corona 09.07.2020
Der Stab für außergewöhnliche Ereignisse unter Leitung von Bürgermeister Michael Heidinger informiert über die Hilfe für Dinslakener Schaustellerbetriebe und geänderte Verordnungen. 
Meldung vom
Altpapier
Immer häufiger verstopfen größere Kartons die Altpapiertonne. Der DIN-Service bittet um Mithilfe, dies zu vermeiden. 
Meldung vom
Stammen-Haus
Heute verständigten sich Bürgermeister Michael Heidinger, der Eigentümer des Hauses Neutraße 64 und die zuständigen Fachleute der Stadt über das weitere Vorgehen. 
Meldung vom
Wasserakademie
Eine Ferienwoche lang hatten die Agenda 21 kids eine spannende Zeit am Hof Emschermündung. 
Meldung vom
Amtsblatt Nr. 21
Das neue Amtsblatt Nr. 21 ist erschienen und im Internet abrufbar.  
Meldung vom
Gleisbett-Arbeiten
Aktuell führt die DVG Gleisbettarbeiten auf der Friedrich-Ebert-Straße aus. Das führt zu Behinderungen für den Innenstadtverkehr. 
Meldung vom
Pankok-Tour
Eine virtuelle 360-Grad-Tour durch die aktuelle Sonderausstellung im Museum Voswinckelshof ist nun online. 
Meldung vom
Poetry-Slam
Der Dinslakener Poetry-Slam kehrt zurück, diesmal nicht im Dachstudio, sondern im Burgtheater. 
Meldung vom
Corona-Krise 03.07.2020
Der Stab für außergewöhnliche Ereignisse unter Leitung von Bürgermeister Michael Heidinger informiert über die Ferienbetreuung am Schulzentrum Hiesfeld. 
Meldung vom