Inhalt

AGENDA 21-kids "Ausflug in ein Naturbiotop" Das Motto lautet: “Basteln mit und in der Natur“

Ausflug in ein Naturbiotop Das Motto lautet: “Basteln mit und in der Natur“ Wisst ihr was ein Naturbiotop ist? In Wesel könnt ihr Pflanzen und Tiere im Biotop erkun-den. Im Anschluss wird aus Naturmaterialien gemeinsam gebastelt. Es gibt dort ein sehr altes aber wunderschönes Gewächshaus, in dem ihr euch aufhalten und werkeln könnt, ansonsten haltet ihr euch im Freien auf Zieht euch warm und funktionell an! Es kann auch schon mal schmutzig werden. Alle Anmeldungen der Kinderferienangebote von Sommer und Herbst werden entgegen-genommen unter: dinslaken.de/kifeta Informationen zu allen Veranstaltungen findet ihr unter: dinslaken-live.de Solltest ihr Hintergrundinformationen über die Agenda 21 und Nachhaltige Entwicklung suchen findet ihr sie unter: dinslaken.de/agenda21

Details auf einen Blick

Datum13.10.2022, 13:00  - 17:00 Uhr
Preis / Kosten4 €
OrtJugendzentrum P-Dorf
Baumschulenweg 6
46539 Dinslaken
VeranstalterAGENDA 21-kids // Agenda-Büro Dinslaken
Platz d`Agen 1
46535 Dinslaken
Telefon: +49206466796
eMail: agenda@dinslaken.de
ZielgruppeKinder
KategorieFür Kinder