Inhalt

Agenda21 kids - Rotbach-Safari

Wir nehmen all unseren Mut zusammen und durchqueren mit dem Kescher den Bach. Auf einmal sind wir in einer anderen Welt! Türkise Libellen mit schwarzen Flügeln schwirren durch die Luft. Wir treffen auf Quellen, die keine sind und auf einen Bach, der in die falsche Richtung fließt. Aber wir können sicher sein, dass uns das Bachneunauge schon die ganze Zeit beobachtet. Achtung es könnte nass werden! Wasserschuhe, Wechselwäsche und Handtuch nicht vergessen. Teilnehmende Kinder müssen schwimmen können!

Details auf einen Blick

Datum08.07.2020, 16:00  - 18:00 Uhr
Preis / KostenAnmeldung sind ab dem 15.06.2020 unter Link www.dinslaken.de/kifeta möglich.
4 €
Bitte an einen Mund-Nasen-Schutz denken!
OrtTreffpunkt ist der Parkplatz des Gustav-Heinemann-Schulzentrums
Kirchstraße
46539 Dinslaken
VeranstalterAgenda-Büro/Stabsstelle Nachhaltige Entwicklung
Platz d´Agen 1
46535 Dinslaken
Telefon: 02064 - 66 495
eMail: ne-office@dinslaken.de
ReiheAgenda Kids