Inhalt

Alles erlaubt?
Theater für Kinder ab 4 Jahren

Theater Mario

Ein vergnügliches Figurentheaterstück nach dem beliebten Kinderbuch von Nele Most und Annet Rudolph.
Das gierige Schwein schaufelt sich sooo... viele Nudeln auf den Teller, dass der kleine Rabe glaubt, sein Soßenanteil sei nur durch einen Sprung in die Schüssel zu retten. Entnervt droht ihm Mutter Dachs, er bekäme keine Geburtstagsgeschenke, wenn er nicht umgehend das „brav sein" lerne. Nachdem ihm in einem Albtraum die Geschenke davonfliegen, nimmt der kleine Rabe diese Aufgabe sehr, sehr ernst. Der coole Wolf ist ihm dabei zwar keine Hilfe, dafür kennt der Hase dermaßen viele Regeln, dass ihm bald der Kopf schwirrt. Natürlich schafft es der kleine Rabe letztendlich doch, seinen Geburtstag zu retten. Und was wünscht er sich? Einen „Alles-Erlaubt-Tag"!
Eine humorvolle Geschichte in wunderschönen Bildern, von poetisch bis fröhlich swingend.
Dauer: 45 Minuten

Details auf einen Blick

Datum25.09.2018, 15:30 Uhr
Preis / KostenVorverkauf 6,50 Euro
Tageskasse 8,50 Euro
VorverkaufVorverkauf ab 09.07.2018
Tickets/KartenStadtinformation Dinslaken (Rittertorhäuschen)
Ritterstraße/Ecke Althoffstraße, 46535 Dinslaken
oder hier online bestellen.
OrtDachstudio Stadtbibliothek
Friedrich-Ebert-Str. 84
46535 Dinslaken
VeranstalterStadt Dinslaken - Fachdienst Kultur
Telefon: 0 20 64 / 66-267 / 66-270 / 66-434
ReiheKleines Studio
ZielgruppeKinder
KategorieFür Kinder, Figurentheater