Inhalt

Augen voller Wahnsinn

Saskia ist so eine, die unter einer viel zu engen durchsichtigen Hose einen String trägt. Die sich jeden Samstag betrinkt, weil sie Alkopops so gerne mag. Saskia wird nicht entsorgt, sie entsorgt. Doch eines Tages sieht sie ihren Prinzen. Kein Pferd, keine Flügel, und doch ist sie sich ganz sicher - dies ist ein Märchen. „Nicht gleich für immer, aber auf jeden Fall für heute Nacht", sagt er. „Und dann kann es natürlich immer noch für immer werden", sagt sie. Da lacht er. Ganz süß. Saskia hat ihn nie wieder gesehen. Aber das ist nicht schlimm. Es war ein Märchen. Und Saskia beschließt, das Baby, das seitdem in ihrem Bauch heranwächst, „Es" zu nennen, damit „Es" sich später selbst einen Namen aussuchen kann.
Regie: Nadja Blank

Details auf einen Blick

Datum18.01.2019, 18:00 Uhr
OrtStudio Tenterhof
Gerhard-Malina-Str. 108
46537 Dinslaken
Telefon: 02064/41100
eMail: info@burghofbuehne-dinslaken.de
VeranstalterBurghofbühne Dinslaken
Telefon: 02064/4 11 00
ReiheCultureCard, Studiostürmer
ZielgruppeJugendliche
KategorieTheater und Bühne