Inhalt

Casa del Vino live! mit Kate Rena (Sommerspecial)

Am 16.08. (Freitag) spielt die Düsseldorfer Musikerin Kate Rena, bei gutem Wetter, live von 18-20 Uhr im Außenbereich der Weinbar "Casa del Vino", der sich auf dem Jeannette-Wolff-Platz (Seiteneingang "Neutor Galerie") in Dinslaken befindet. Der Eintritt ist frei. Reservierungen sind im Außenbereich leider nicht möglich. Bei schlechtem Wetter, findet das Event drinnen statt (1. Etage in der "Neutor Galerie").

"Kate Rena ist eine Power-Mischung aus deutsch- und englischsprachigem Folk-Pop und modern interpretierter Country Musik. Gesegnet mit einer einzigartigen, äußerst vielseitigen Stimme und einer fesselnden Bühnenpräsenz, erzählt uns Kate genau die Art von Geschichten, nach denen es uns verlangt und erweckt sie auf beeindruckende Weise zum Leben.
Hinter dem Projekt steht die seit 2007 in Düsseldorf lebende Singer-Songwriterin Kate Rena Fleming. Mal fröhlich-frisch, mal philosophisch-melancholisch bringt sie durch einfallsreiche und wortgewandte Moderationen verschiedenste Themen und Emotionen in einem einzigen Auftritt unter. So präsentiert sie ihre eigenen Songs in einem Gesamterlebnis, das Herz und Verstand gleichermaßen berührt. Mit im Gepäck hat sie ihr englisches Debüt-Album "First Steps Forward" sowie ihre deutschsprachige EP "Oben ist unten"."

Details auf einen Blick

Datum16.08.2019, 18:00  - 20:00 Uhr
Preis / KostenEintritt frei
OrtWeinbar "Casa del Vino"
Neutorplatz 14
46535 Dinslaken
Neutor Galerie
VeranstalterWeinbar "Casa del Vino"
Neutorplatz 14
46535 Dinslaken
ZielgruppeErwachsene
KategorieKonzerte