Inhalt

Cinéastische Nikolausfeier

Alle Jahre wieder kommt der Nikolaus in unsere Lichtburg zu einer 'Cinéastischen Nikolausfeier'. Ob er seinen Knecht Ruprecht mitbringt, wissen wir noch nicht, aber als unser Lichtburg-Nikolaus hält er wie immer für alle Kinder eine Geschenktüte bereit. Namentliche Anmeldung und Verkauf der Kindertickets bis zum 2. Dezember an unserer Kinokasse. Nach dem Besuch des Nikolaus möchten wir Ihnen sein weibliches Pendant via Film vorstellen: Bei Tag ist Paola eine ganz normale Lehrerin an einer Grundschule, doch nachts verwandelt sie sich in Befana, die Weihnachtshexe, die in der italienischen Volksmythologie eine große Rolle spielt.

Details auf einen Blick

Datum05.12.2019, 17:00  - 19:15 Uhr
Preis / KostenTicketpreis pro Person
8,50
OrtLichtburg-Center Dinslaken
Am Neutor, 24
46535 Dinslaken
VeranstalterLichtburg-Center Dinslaken
Am Neutor, 24
46535 Dinslaken
Telefon: 0206451705
eMail: buero@kino-dinslaken