Inhalt

Das Maaß ist voll

Im 17. Promi Talk in der Kultkneipe Maaß steht die Schauspielkunst im Mittelpunkt.

Am 18. April hat Moderator Roland Donner die Schauspielerin Eva Habermann , den Intendanten des Landestheaters Burghofbühne Mirko Schombert und den Jung-Schauspieler Vincent Sierp zu Gast. 

Drei Menschen denen die Bühnenbretter die Welt bedeuten.

Über Höhen und Tiefen werden gewiss alle drei etwas zu berichten haben und bestimmt wird auch an diesem Abend „hinter“ die Kulissen geschaut.

Talkgast  Eva Habermann ist ausgebildete Synchronsprecherin und moderiert  sehr gerne. Am liebsten Reisereportagen.

Ihre Karriere begann im Kinderfernsehen für das ZDF.

Ebenso hat sie bereits für das ZDF  die "Große Inga Lindström" Nacht moderiert oder für RTL2 "The Dome" präsentiert.

Im Contra Kreis Theater in Bonn spielt sie  noch bis Mitte April in der Komödie „Fremde Verwandte“ eine hübsche Blondine welche aber nicht die hellste Kerze auf der Torte ist (Zitat: Eva Habermann)

„Mirko Schombert, berichtet über sich, seine verrückte junge Karriere, man höre und staune, bei RTL,  um dann seriös durchzustarten.

Youngstar Vincent Sierp, ein wirkliches DIN Talent  zog von Dinslaken in die große Welt um als Schauspieler in Berlin eine Ausbildung zu beginnen.

Diese hat er letztes Jahr abgeschlossen und nun geht es für ihn auf die Bühnen der Welt. So hofft er es jedenfalls.

Musikalisch gibt es wieder Unterstützung von Melvin Schulz Menningmann.

Details auf einen Blick

Datum18.04.2018, 20:00 Uhr (Einlass: 19:15 Uhr)
Preis / Kosten15 Euro zzgl. Gebühren (Hauptraum)
10 Euro zzgl. Gebühren (Nebenraum)
Tickets/KartenStadtinformation Dinslaken (Rittertorhäuschen)
Ritterstraße/Ecke Althoffstraße, 46535 Dinslaken
oder hier online bestellen.
OrtGaststätte Maaß
Am Neutor 1
46535 Dinslaken
Telefon: 0 20 64 / 57377
VeranstalterStadt Dinslaken - Fachdienst Kultur
Telefon: 0 20 64 / 66-267 / 66-270 / 66-434