Inhalt

Der kleine Eisbär Lars
AUSVERKAUFT
Theater für Kinder ab 4 Jahren

Wodo Puppenspiel

Die Forscherin der „Royal and Ancient Polar Bear Society" (Eisbärenclub, Hammerfest, Norwegen) bereitet das Jahrestreffen des Eisbärenclubs vor. Letzte Woche hatte sich doch tatsächlich der von ihr beobachtete kleine Eisbär „Lars" verlaufen! Kaum hatte sie Lars zurückgebracht, konnte sie sehen, dass der kleine Eisbär sehr hilfsbereit sein kann. Gerade angekommen rettet er den ängstlichen Hasen Hugo aus dem tiefen Schneeloch.

Doch kennen Eisbären wirklich keine Angst und sind Angsthasen nicht auch mal mutig?

Details auf einen Blick

Datum05.11.2019, 15:30 Uhr
Preis / Kosten6,50 Euro
Tageskasse 8,50 Euro
VorverkaufVorverkauf ab 08.07.2019
Tickets/KartenStadtinformation Dinslaken (Rittertorhäuschen)
Ritterstraße/Ecke Althoffstraße, 46535 Dinslaken
oder hier online bestellen.
OrtDachstudio Stadtbibliothek
Friedrich-Ebert-Str. 84
46535 Dinslaken
VeranstalterStadt Dinslaken - Fachdienst Kultur
Telefon: 0 20 64 / 66-267 / 66-270 / 66-434
eMail: kultur@dinslaken.de
ReiheKleines Studio
ZielgruppeKinder
KategorieFür Kinder, Figurentheater