Inhalt

Der Schweinachtsmann

Weihnachtsmusical nach Felix Janosa und Jörg Hilbert
Musikschule Dinslaken
Ein Weihnachtsmann verletzt sich so schwer, dass er für den Rest des Jahres arbeitsunfähig ist. (Er hat sich den Daumen geklemmt, beim Nüsse knacken!) Die flächendeckende Bescherung ist gefährdet und die anderen Weihnachtsmänner sind verzweifelt. Sie brauchen dringend einen Ersatz! Ein Engelchen weigert sich empört, es habe schon genug zu tun mit diesem ständigen „Rumgemusiziere". Ob das in der Not angesprochene Schwein den Aushilfsjob als Weihnachtsschwein erledigen kann?

Details auf einen Blick

Datum15.12.2017, 18:30 Uhr
Preis / KostenEintritt frei
OrtAula im OHG
Hagenstr. 12
46535 Dinslaken
VeranstalterStadt Dinslaken - Fachdienst Kultur
Telefon: 0 20 64 / 66-267 / 66-270 / 66-434
ReiheSchul- & Amateur-Theater-Festival