Inhalt

Eine schöne Bescherung oder Das verlorene Schmusetier
Ausverkauft!

Na und Theater


Ein kuscheliges Bett verwandelt sich in dieser Weihnachtsgeschichte in eine Schneelandschaft, in der Lise ihr liebstes Schmusetier beim Schlittenfahren verliert.

Sonntag, ihr Stoffhund, sieht schon dem verspielten Wolfi Wolf in sein immer hungriges Maul. Doch selbstverständlich wird er von seinen neuen Freunden gerettet und eine abenteuerliche Reise beginnt, die ihn über Berg und Tal und durch den Winterwald führt, bevor sie am Weihnachtsabend vor Lises Haustüre endet.


ab 4 Jahre - 50 Minuten

Details auf einen Blick

Datum07.12.2017, 15:30 Uhr
Preis / KostenVorverkauf 6,50 Euro
zuzüglich Gebühr
Tageskasse 8,50 Euro
VorverkaufVorverkauf ab 27.06.2016
Tickets/KartenStadtinformation Dinslaken (Rittertorhäuschen)
Ritterstraße/Ecke Althoffstraße, 46535 Dinslaken
oder hier online bestellen.
OrtDachstudio Stadtbibliothek
Friedrich-Ebert-Str. 84
46535 Dinslaken
VeranstalterStadt Dinslaken - Fachdienst Kultur
Telefon: 0 20 64 / 66-267 / 66-270 / 66-434
ReiheKleines Studio
ZielgruppeKinder
KategorieFür Kinder, Figurentheater