Inhalt

Digitale Weihnacht überall
Musical für die ganze Familie

Logo Schul- und Amateurtheater

Weihnachtsaufführung der Musikschule Dinslaken e. V.

Irgendeine Neuerung muss ja immer sein, aber diesmal gleich alles digital? Passt das überhaupt zu Weihnachten? Während Rudolph, das Rentier, sich begeistert auf die moderne Technik stürzt, ist der Weihnachtsmann skeptisch und führt weiterhin seine ellenlangen handschriftlichen Listen. Die Katastrophe scheint programmiert, aber wer weiß: Vielleicht sorgt am Ende der Weihnachtsengel für Entspannung?

Am Freitag, den 14. Dezember, um 18.30 Uhr ist die Bühne der Aula des Otto-Hahn-Gymnasiums wieder voll mit Weihnachtsmännern, Bäumen, Geschenken und Christstollen. Denn  die Musikschule Dinslaken e. V. präsentiert ihre jährliche Theateraufführung im Rahmen des Schul-&Amateur-Theater-Festivals. Mit dabei sind in dieser Geschichte aus der Feder des Muiskschulleiters Sebastian Rakow die Kinder der musikalischen Früherziehung und Grundausbildung sowie Kinder der Garten- und Klaraschule, die am Programm Jedem Kind Instrumente, Tanzen, Singen (JeKits) teilnehmen.

Der Eintritt ist frei. Die Aufführung dauert etwa 30 Minuten und ist geeignet für 4- bis 8jährige Kinder

Details auf einen Blick

Datum14.12.2018, 18:30 Uhr
Preis / KostenEintritt frei
OrtAula im OHG
Hagenstr. 12
46535 Dinslaken
ReiheSchul- & Amateur-Theater Dinslaken
KategorieTheater und Bühne