Inhalt

DIN Guitar - OpenAir - Drei Legenden der Gitarre! 100% Live!

Die 3 Musiker werden gemeinsam auf der Bühne sein und neben Solo-Titeln auch einige Duette und Trio-Stücke, bisweilen mit Gesang, zum Besten geben !
Sommerkultur - Open Air im Burgtheater Dinslaken
GEORG GÖBEL-JAKOBI
(Alias OZZY OSTERMANN / Herbert Knebel's Affentheater) reisst das Publikum besonders als Ragtime- und Lapsteelspieler mit. Seit über 30 Jahren professionell auf den Bühnen der Republik zuhause, präsentiert er die ganze Bandbreite über Blues, Folk, Picking und Jazz. Und das mit einer Lässigkeit, die sein Alter Ego Ozzy schnellstens vergessen läßt.
www.ozzy-ostermann.de
PETER FINGER
Seit Jahrzehnten DIE Integrationsfigur der europäischen Akustikgitarrenszene ! Sein musikalischer Kosmos ist grenzenlos, er spannt den Bogen von der Klangsprache Debussys hin zu Folk und Jazz bis zu rockigen Gefilden, und das mit einem orchestralen und bisweilen atemberaubendem Geflecht aus Rhythmus, Harmonik und Melodie.
www.peter-finger.com
PETER KROLL-PLOEGER
Ist DER deutsche Steelstring - Spezialist . Seine 7 CDs, auf denen zahllose Kollegen wie Werner Lämmerhirt und Peter Finger mitgewirkt haben, erfreuen sich genau wie seine Konzerte großer Beliebtheit. Er ist weltweit unterwegs - Fans und Presse bescheinigen dem bekennenden Ruhrgebietler actionreiches Spiel mit dem nötigen Tiefgang und einer Prise Humor an der richtigen Stelle.
www.kroll-ploeger.com
Die 3 Musiker werden gemeinsam auf der Bühne sein und neben Solo-Titeln auch einige Duette und Trio-Stücke, bisweilen mit Gesang, zum Besten geben ! Sommerkultur - Open Air im Burgtheater Dinslaken GEORG GÖBEL-JAKOBI (Alias OZZY OSTERMANN / Herbert Knebel’s Affentheater) reisst das Publikum besonders als Ragtime- und Lapsteelspieler mit. Seit über 30 Jahren professionell auf den Bühnen der Republik zuhause, präsentiert er die ganze Bandbreite über Blues, Folk, Picking und Jazz. Und das mit einer Lässigkeit, die sein Alter Ego Ozzy schnellstens vergessen läßt. www.ozzy-ostermann.de PETER FINGER Seit Jahrzehnten DIE Integrationsfigur der europäischen Akustikgitarrenszene ! Sein musikalischer Kosmos ist grenzenlos, er spannt den Bogen von der Klangsprache Debussys hin zu Folk und Jazz bis zu rockigen Gefilden, und das mit einem orchestralen und bisweilen atemberaubendem Geflecht aus Rhythmus, Harmonik und Melodie. www.peter-finger.com PETER KROLL-PLOEGER Ist DER deutsche Steelstring - Spezialist . Seine 7 CDs, auf denen zahllose Kollegen wie Werner Lämmerhirt und Peter Finger mitgewirkt haben, erfreuen sich genau wie seine Konzerte großer Beliebtheit. Er ist weltweit unterwegs - Fans und Presse bescheinigen dem bekennenden Ruhrgebietler actionreiches Spiel mit dem nötigen Tiefgang und einer Prise Humor an der richtigen Stelle. www.kroll-ploeger.com

Details auf einen Blick

Datum24.07.2020, 20:00  - 22:30 Uhr
Preis / Kosten17,50 Euro
VorverkaufAufgrund der aktuellen Lage wird es keine Tickets an der Tageskasse geben!
Tickets/KartenStadtinformation Dinslaken
oder hier online bestellen.
OrtBurgtheater
Althoffstraße
46535 Dinslaklen
VeranstalterDin-Event GmbH
Duisburger Str. 69
46535 Dinslaken
ReiheSommerkultur