Inhalt

Herz außer Takt

Herzrhythmusstörungen können bemerkt sein, unbemerkt bleiben, müssen auch nicht unbedingt bedrohlich sein, sind aber meist abzuklären. Steckt überhaupt eine bedeutsame Herzerkrankung dahinter? Ist es im Alter vielleicht das häufige Vorhofflimmern? Brauche ich einen Herzschrittmacher, vielleicht einen Defi? Was ist denn eine Verödung? Die Kardiologen aus Dinslaken werden dem Laienzuhörer dazu die Antworten geben und stehen anschließend für eine allgemeine Diskussion zur Verfügung.

Details auf einen Blick

Datum21.11.2018, 19:00 Uhr
Preis / Kostengebührenfrei
OrtDachstudio der Stadtbibliothek und VHS
Friedrich-Ebert-Straße 84
46535 Dinslaken
VeranstalterVHS Zweckverband Dinslaken-Voerde-Hünxe
Friedrich-Ebert-Str. 84
46535 Dinslaken
Telefon: 02064/41350
eMail: info@vhs-dinslaken.de
ZielgruppeErwachsene
KategorieVortrag / Lesung