Inhalt

"Wenn ich groß bin, werd' ich Kleinkünstler" - Matthias Reuter

Matthias Reuter ist mittlerweile Stammgast in der halben Treppe und hat sein kommen sofort zugesagt. Er wird den Abend mit Texten für sein neues Programm (soll im Oktober Uraufgeführt werden) gestalten und sicher auch zum aktuellen Kleinkunstnotstand Stellung beziehen. Trotz der vielen Lacher erzeugenden Stellen bleibt der Mann aus Oberhausen stets auf der hohen Ebene hintersinniger Gedanken, oft gepaart mit tiefschwarzem Humor der feinsten Art. Er versteht es, zwischen Quatsch und Blues, Dingen auf den Grund zu gehen.

Details auf einen Blick

Datum27.06.2020, 19:30  - 22:00 Uhr
Preis / Kosten12,50 Euro
Es werden Einzel- und Duoplätze vergeben unter Einhaltung der Abstandsrtegelung
VorverkaufTickets sind nur online erhältlich. Bitte klicken Sie hier.
Aufgrund der aktuellen Lage wird es keine Tickets an der Abendkasse geben!
OrtTheater Halbe Treppe - open Air
Teerstr. 2
46537 Dinslaken-Lohberg
Die Veranstaltung findet auf dem Schulhof statt
VeranstalterTheater Halbe Treppe
Teerstr. 2
46537 Dinslaken-Lohberg
Telefon: 02064-4800676
eMail: kontakt@kleinkunstakademie.de
ReiheTheater Halbe Treppe
ZielgruppeErwachsene
KategorieComedy & Co.