Inhalt

Spontaneitäten & Jim Libby

Das Ensemble des Improtheater “Spontaneitäten” freut sich darauf, auch in diesem Jahr im Dachstudio in Dinslaken aufzutreten. Der Abend wird mit bunten Szenen gestaltet, basierend auf den spontanen Inspirationen des Publikums. Das garantiert, dass es ein exklusiver und spannender Abend sein wird, der so nicht wiederholt werden kann.

Wir freuen uns sehr darüber, als Spezialgast erneut Jim Libby begrüßen zu können. Ursprünglich aus den USA, ist Wien schon seit einiger Zeit seine Heimat. Dort spielt er u.a. mit den English Lovers Improvisationstheater. Darüberhinaus ist er in ganz Europa und den USA ein gefragter Improspieler.

Musikalisch wird der Abend wieder begleitet von Martin Verborg (Emscherblut, Dortmund). Auch darüber freuen wir uns sehr.

Wir sehen Euch dann also im:

Dachstudio Dinslaken
Friedrich-Ebert-Str. 84
46535 Dinslaken

Karten können telefonisch im Theater vorbestellt werden. Eine Reservierung wird wie immer empfohlen. Der Eintritt kostet 12,00 Euro.

Details auf einen Blick

Datum13.10.2018, 19:30 Uhr
Preis / Kosten12,00 Euro
Tickets/KartenStadtinformation Dinslaken (Rittertorhäuschen)
Ritterstraße/Ecke Althoffstraße, 46535 Dinslaken
oder hier online bestellen.
OrtDachstudio Stadtbibliothek
Friedrich-Ebert-Str. 84
46535 Dinslaken
ReiheSchul- & Amateur-Theater Dinslaken
KategorieTheater und Bühne