Inhalt

WINTERMEZZO – DAS VARIETÈ HIGHLIGHT ZUM JAHRESWECHSEL -entfällt- alle Veranstaltungen werden um 1 Jahr verschoben!!

Ein ganzes Jahrhundert zurück versetzt rankt sich inszenatorisch die Präsentation der engagierten Weltklasseartisten um die Geschichte des jungen Spaniers Tonito, der sich von seinem spanischen Melonenfeld auf den Weg in die große weite Welt macht, da er nicht mehr nur von einem besseren Leben träumen will. Er entscheidet sich seinen Traum zu leben und will Clown werden. Ein abenteuerlicher Weg, bei dem er zahlreiche skurrile Begegnungen mit den sonderbarsten Gestalten des Showgeschäfts hat. Er nimmt den gespannten Zuschauer mit auf eine Reise, bis er selbst dann, mal mehr oder weniger erfolgreich die Bretter, die die Welt bedeuten betreten kann.

Details auf einen Blick

Datum27.12.2021 - 02.01.2022
Preis / Kostenab 28,75 Euro
Tickets/KartenStadtinformation Dinslaken
oder hier online bestellen.
OrtKathrin-Türks-Halle
Platz d`Agen 4
46535 Dinslaken
VeranstalterDIN-Event GmbH
Platz d` Agen 4
46535 Dinslaken
ZielgruppeFamilien