Zu einer Führung der besonderen Art laden der Frauengeschichtskreis und die Anonymen Kreativen im September in die Dinslakener Innenstadt ein. Die unterschiedlichen Lebenswege Dinslakener Frauen werden auf eine bisher nie dagewesene Weise präsentiert. Dabei befinden sich die Teilnehmenden mitten im Geschehen, in szenischen Geschichten und fachkundigen Erzählungen.
Diese besondere Führung ist ein Kooperationsprojekt des Frauengeschichtskreises, der Anonymen Kreativen, der Tourismusförderung und der Gleichstellungsstelle der Stadt Dinslaken.
Pressemitteilung
11.09.2023 - Szenische Stadtführung zum Stadtjubiläum: „Von Kinoskandalen, Elefanten und aufmüpfigen Nonnen“ - Gesamte Mitteilung
Datum | |
---|---|
Preis |
5 Euro pro Person |
Preisinformationen |
Die Teilnahmegebühr wird vor Ort bezahlt. |
Tickets/Karten |
Anmeldungen nimmt das Team der Stadtinformation am Rittertor unter Tel. 02064 - 66 222 oder per E-Mail an stadtinformation@dinslaken.de entgegen! |
Reihe |
Stadtjubiläum 2023
|
Kategorie |
|