Content

Stellenangebot Auszubildende/n zum Veranstaltungskaufmann Veranstaltungskauffrau

Auszubildende/n zum Veranstaltungskaufmann Veranstaltungskauffrau

 

 

Die DIN-Event GmbH macht Theater in Dinslaken!

Und begleitet sämtliche Arbeitsprozesse bei Veranstaltungen. Von Kultur bis Konferenz. Außerdem bringt das Team der DIN-Event GmbH Kultur auf die Straßen in Dinslaken und organisiert Open-Air-Veranstaltungen in der Innenstadt.

Doch das ist noch lange nicht alles, denn wir sind darüber hinaus verantwortlich für die zwei überregional bekannten Veranstaltungsorte Kathrin-Türks-Halle und Burgtheater und arbeiten mit einer Vielzahl von Agenturen, die nationale und internationale Künstler vermitteln.

Und ab dem 01.08.2024 kannst Du ein wichtiger Teil unseres Teams werden und uns unterstützen.

Was wünschen wir uns: Fachoberschulreife, Führerschein und ein Mindestalter von 18 Jahren

Unsere Auszubildenden sind von Anfang an in unser kreatives Team eingebunden, engagieren sich mit Engagement und werden früh in die Planung von Veranstaltungen eingebunden und somit schätzen wir Euer eigenverantwortliches Engagement. Wir freuen uns auf Euch und wenn Ihr Interesse an der Musik- und Kulturszene im Allgemeinen habt, dann werdet ihr Euch hier bei uns nicht nur wohl fühlen, sondern könnt tief in die Szene der Veranstaltungsbranche eintauchen.

Damit wir uns schon vor einer Zusammenarbeit kennen lernen, freuen wir uns, wenn ihr zu einem einmonatigen Praktikum bereit seid und unser Team kennenlernt.

Weitere Informationen zu unserem Unternehmen finden sich unter www.din-event.de

Bewerbungsunterlagen mit tabellarischem Lebenslauf, Lichtbild, Kopie des letzten Schulzeugnisses oder ggf. Abschlusszeugnis an:

 

Alexander Krößner
Platz d´Agen 4
46535 Dinslaken
Tel:  (0 20 64)    4 29 60
personal-dinevent@dinslaken.de