Content

Entwurf des Kulturentwicklungsplans wird vorgestellt

Am Samstag, den 7. Januar 2023, wird der Entwurf des Kulturentwicklungsplans für die Stadt Dinslaken vorgestellt. Beginn ist um 10 Uhr im Dachstudio der Stadtbibliothek in der Friedrich-Ebert-Straße 84. Interessierte werden gebeten, sich möglichst vorab anzumelden. Die Anmeldung ist über diesen Link (hier klicken) möglich.

Der Rat der Stadt Dinslaken hatte beschlossen, dass eine breite Kulturentwicklungsplanung – gemeinsam mit Politik, Verwaltung, Kulturschaffenden, Vereinen und allen anderen Kulturinteressierten – erarbeitet werden soll. Das Kulturberatungsunternehmen Richter Beratung aus Osnabrück hatte den Auftrag für die Durchführung des Planungsprozesses erhalten. Das Unternehmen wird den Entwurf des Kulturentwicklungsplanes am Samstag präsentieren.

Pressemitteilung vom 03.01.2023