Content

750 - Menschenbild

Wir sind...750! Wir stehen zusammen! Wir sind Dinslaken!

Im Dinslakener Stadtpark haben sich mehr als  250  Schüler*innen des naheliegenden Theodor Heuss Gymnasium vor dem Rathaus eingefunden. Von der fünften Klasse bis zur Oberstufe war alles vertreten.

Zusammen wurde in riesengroß eine 750 dargestellt. Um von der ganzen Aktion möglichst perfekte Bilder und Videos zu erhalten, wurde alles von einer Drohne begleitet und das Ergebnis kann sich sehen lassen.

An dieser Stelle wollen wir uns noch mal bei allen Schüler*innen und dem Lehrpersonal für die tolle Aktion bedanken.

Mitwirkende

Ein weiterer Dank geht an die Mitarbeiter aus dem Bereich Vermessung, die im Vorfeld die 750 in den Stadtpark gezeichnet haben und an Flaggschiff Film für die mediale Begleitung der gesamten Aktion.