Abfallkalender nicht erhalten?
Die Verteilung des Dinslakener Abfallkalenders für das kommende Jahr ist abgeschlossen. Wer versehentlich keinen Abfallkalender erhalten hat, kann sich beim Team der Dinslakener Stadtverwaltung melden: Dieses ist beim DIN Service telefonisch unter 02064/66792 montags bis freitags von 7 bis 15 Uhr oder per E-Mail an din-service@dinslaken.de erreichbar. Die DIN-Post nimmt dann in den folgenden Tagen die Nachverteilung vor.
In diesem Zusammenhang weist die Stadt auch auf die Dinslakener Abfall-App hin. Diese kann kostenlos im App Store und im Google Play Store heruntergeladen werden. Sie ermöglicht den schnellen Zugriff auf die individuellen Termine der Müllabfuhr.
Außerdem empfehlenswert ist das Abfall-Navi im Internet. Dort sind ebenfalls alle Informationen des Abfallkalenders vorhanden. Über das Abfall-Navi kann ein individueller Abfallkalender ausgedruckt werden: www.dinslaken.de/de/dienstleistungen/abfall-navi
Pressemitteilung vom 16.12.2020