Content

Feierabendmarkt startet bald

Er kommt zurück: Der beliebte Feierabendmarkt der Stadt Dinslaken startet am Freitag, den 6. Mai 2022. Von 16 bis 20 Uhr klingt die Arbeitswoche dann auf dem Altmarkt aus. Dinslakens Bürgermeisterin Michaela Eislöffel und das Team der Stadtverwaltung freuen sich auf alle Besucher*innen und Händler*innen dort. Dieser Ort bietet Raum für Begegnungen und trägt zur Lebendigkeit und Vielfalt bei. Das gastronomische Angebot reicht von Pizza über Flammkuchen, Grillspezialitäten und Crépes bis hin zu verschiedenen alkoholischen und alkoholfreien Getränken, wie die städtische Wirtschaftsförderung mitteilt. Natürlich wird auch für musikalische Begleitung gesorgt sein: Von 17 Uhr bis 20 Uhr spielt Alexx Marrone auf dem Altmarkt.

Eine Zugangsbeschränkung erfolgt zunächst nicht mehr, so dass sich die Gäste auf der Veranstaltungsfläche nach derzeitigem Stand frei bewegen können. Trotzdem bittet die Stadtverwaltung, dass weiterhin auf Abstände geachtet wird und die bekannten Hygieneregeln eingehalten werden.

Pressemitteilung vom 14.04.2022