Content

"Das Gasthaus an der Themse": Edgar-Wallace-Krimi in der KTH

In London treibt ein Verbrecher sein Unwesen. Der geheimnisvolle „Hai“, so wird er genannt, überfällt Banken und Juweliere und scheut auch nicht vor einem Mord zurück. Ausgestattet mit einer Taucherausrüstung und einer Harpune erschießt er seine Opfer hinterrücks und verschwindet dann in der Kanalisation der Großstadt. Inspector Wade von der River-Police ist der einzige, der den Verbrechen des „Hais“ auf der Spur ist. Die Ermittlungen von Wade führen ihn immer wieder in das berüchtigte „Mekka“ der Londoner Unterwelt, das Gasthaus an der Themse.

In der Dinslakener Kathrin-Türks-Halle steht bald der erfolgreichste Edgar-Wallace-Krimi in einer spannenden, humorvollen und mit großartigen Figuren gespickten Version auf der Bühne, und das sogar klassisch in Schwarz-Weiß. Die Komödie am Altstadtmarkt präsentiert „Das Gasthaus an der Themse“ am Samstag, den 24. Februar 2024, um 20 Uhr.

Eintrittskarten gibt es im Vorverkauf ab 19 Euro in der Stadtinformation am Rittertor, geöffnet Dienstag bis Samstag von 10 bis 13 Uhr sowie Dienstag bis Freitag von 14 bis 17 Uhr. Tickets können auch online unter www.stadt-dinslaken.reservix.de erworben werden (hier fallen zusätzliche Gebühren an). An der Tageskasse ist eine Karte zum Preis ab 22 Euro erhältlich.

Pressemitteilung vom 30.01.2024