Inhalt

Kabarett im Dachstudio

Am Freitag, den 9. Dezember 2022, und Samstag, den 10. Dezember 2022, wagt Butzko im Dachstudio der Stadtbibliothek Dinslaken einen Blick in die Mahnbescheide des letzten Vierteljahrhunderts und da zeigt sich: Es ist an der Zeit, Bilanz zu ziehen und abzurechnen.

Und deswegen beleuchtet der Gelsenkirchener Hirnschrittmacher des deutschen Kabaretts noch mal alle Lügen, Vertuschungen und falschen Versprechungen der letzten 25 Jahre aus Politik, Wirtschaft und Medien. Also nicht alle. Dann würde das Programm vier Tage dauern.

Karten hierfür gibt es zum Preis von 20 Euro im Vorverkauf in der Stadtinformation am Rittertor und 23 Euro an der Abendkasse (Öffnungszeiten: dienstags und freitags von 10 bis 13 Uhr & 14 bis 17 Uhr und samstags von 10 Uhr bis 13 Uhr) oder online unter stadt-dinslaken.reservix.de (hier fallen zusätzlichen Gebühren an).

Pressemitteilung vom 22.11.2022