Content

Kabarett mit Christoph Brüske am 24. Februar im Dachstudio

In seinem Programm „Tanz mit dem Vulkan“ ist kein noch so brenzliges Thema vor seiner flinken Zunge sicher. Am 24. Februar um 20 Uhr im Dachstudio der Stadtbibliothek bekommen sie alle ihr Fett weg: Die Politiker, Moralapostel und Lobbyisten.

Eine herrliche Kombination aus bissiger Politsatire, schalkhafter Zeitgeistanalyse und einer höchst wandlungsfähigen Gesangsstimme. Ein unvergesslicher Abend, an dessen Ende man vielleicht denken wird: „Der Vulkan kann ruhig ausbrechen. Wir haben schon mal vorgeglüht“.

Eintrittskarten für die Veranstaltung gibt es im Vorverkauf für 20 Euro in der Stadtinformation am Rittertor (geöffnet Dienstag bis Samstag von 10 bis 13 Uhr, sowie Dienstag bis Freitag von 14 bis 17 Uhr) und an der Tageskasse für 23 Euro zu erhalten, sowie online hier (hier fallen zusätzliche Gebühren an). Einlass ist um 19 Uhr, Beginn um 20 Uhr.

Veranstaltungsort: Dachstudio Stadtbibliothek, Friedrich-Ebert-Str. 84, 46535 Dinslaken

 

Pressemitteilung vom 14.02.2024