Inhalt

Kulturprogramm: neue Abos erhältlich

Ab sofort können in Dinslaken wieder Abonnements in den verschiedenen Reihen des städtischen Kulturprogramms bestellt werden.
Komödien, Krimis oder Klassiker; die beiden Schauspielreihen in der Kathrin-Türks-Halle bieten jede Menge Abwechslung.
Für die beliebte Kabarettreihe im Dachstudio stehen nur noch wenige Plätze zur Verfügung. Hier ist Schnelligkeit gefragt.
Auch im „Kleinen Studio“, dem Figurentheater für Kinder ab 4 Jahren, gibt es endlich wieder die Möglichkeit, ein Abo zu erwerben. Die Einzelkarten waren in der vergangenen Spielzeit schnell vergriffen.
Bestellung und Informationen gibt es im Fachdienst Kultur der Stadtverwaltung – telefonisch unter 02064 66-434 oder per E-Mail an kultur@dinslaken.de.
Der Vorverkauf für alle Veranstaltungen beginnt am 16. Juni 2023.
Das Programm ist erhältlich in der Stadtinformation am Rittertor und online unter www.dinslaken.de im Bereich Freizeit unter der Rubrik „Veranstaltungen“.

Pressemitteilung vom 22.05.2023