Content

Matthias Jung - Familien und Pubertätscoach am 3. Februar im Dachstudio

Matthias Jung mit Tochter und Sohn
Copyright: Christoph Hirse

Matthias Jung verschafft dem Publikum am 3. Februar Einblicke in die Verhaltensweisen und Gehirne der Teenies. Nachdem der ursprüngliche Termin am 2. Dezember, krankheitsbedingt verschoben werden musste, präsentiert er nun sein Programm „Chill mal! Am Ende der Geduld ist noch viel Pubertät übrig!“ im Dachstudio der Stadtbibliothek in Dinslaken.

Matthias Jung ist Diplom-Pädagoge, Familien- und Pubertätscoach, sowie SPIEGEL-Bestseller-Autor. Er kennt die hitzigen Diskussionen über Schule, Zimmer aufräumen, Helfen im Haushalt, usw., daher gibt er interessante wissenschaftliche Einblicke in die Verhaltensweisen und Gehirne der Teenies und hat hilfreiche, sowie humorvolle Tipps und Tricks im Gepäck. Das ist echte Spaßpädagogik für die GANZE Familie. Nah an den Eltern! Nah am Alltag! Nah an der Pubertät!

Eintrittskarten für die Abendveranstaltung gibt es im Vorverkauf für 20 Euro in der Stadtinformation am Rittertor (geöffnet Dienstag bis Samstag von 10 bis 13 Uhr, sowie Dienstag bis Freitag von 14 bis 17 Uhr) und auch an der Abendkasse für 23 Euro. Alternativ können Tickets auch online unter stadt-dinslaken.reservix.de erworben werden.

 

Pressemitteilung vom 18.01.2024