Inhalt

Abschlussveranstaltung Stadtjubiläum 2023

Wir sind... Stadtjubiläum! 750! dankbar! glücklich!

Gemeinsam mit allen Partner*innen, DNSLKN-Momenten, Veranstalter*innen und Interessierten möchten wir ein letztes Mal das 750. Stadtjubiläum feiern. In diesem Jahr haben einige tolle Projekte und Veranstaltungen stattgefunden, die wir nicht so einfach in Vergessenheit geraten lassen wollen. Daher nutzen wir die Abschlussveranstaltung am 03.03.2024 um das Jahr noch einmal Revue passieren zu lassen und gemeinsam die Erinnerungen aufleben zu lassen. 

Alle weiteren Informationen zu der Abschlussveranstaltung werden im Januar hier veröffentlicht. 

Wir freuen uns auf einen Nachmittag voller Begegnungen, Bilder und Jubiläumsaktionen. Mit dieser letzten Jubiläumsveranstaltung möchten wir uns bei allen Unterstützer*innen bedanken und noch allen Besucher*innen zeigen wie vielfältig unser Jubiläumsjahr war. 

Das Jubiläumsjahr in Bilder

Hier finden Sie eine Auswahl an Bildern, die rund um das 750. Stadtjubiläum aufgenommen wurden. Sie haben noch eigene Bilder? Senden Sie uns diese gerne zu: 750@dinslaken.de

Pressemitteilungen

01.02.2024 - Radio KW - Dinslaken feiert im März Abschluss des Stadtjubiläums - Gesamte Mitteilung

30.01.2024 - RP- Das Stadtjubiläum noch einmal ganz besonders erleben - Gesamte Mitteilung

30.01.2024 - NRZ - Dinslaken: Feier zum Abschluss des Jubiläumsjahrs - Gesamte Mitteilung

30.01.2024 - Dinslakener*innen können das Stadtjubiläum noch einmal ganz besonders erleben - Gesamte Mitteilung

Datum
Ort
Platz d'Agen 4
46535 Dinslaken
Preis

kostenfrei

Tickets/Karten

Für den Nachmittag sind keine Tickets notwendig

Die kostenfreien Tickets für das Abendprogramm der Abschlussveranstaltung sind ab dem 13.02.2024 in der Stadtinformation am Rittertor erhältlich. Achtung: Aktuell sind keine Tickets verfügbar. 

Öffnungszeiten: dienstags bis samstags von 10 - 13 Uhr und dienstags bis freitags von 14 - 17 Uhr

Veranstalter
Reihe
Stadtjubiläum 2023
Kategorie
  • Messe