Content

Acoustic-Lounge

Es treten neben dem Berliner Singer Songwriter Danny auch zwei Künstler mit Dinslaken-Bezug auf.

Anna Jakob ist eine 19 Jahre alte Studentin, Pianistin und Sängerin aus Mehrhoog (Hamminkeln), die seit 2022 in Dinslaken wohnt. Seit 2020 tritt sie regelmäßig bei gemeinsamen Auftritten mit dem Dinslakener Berufs-Musiker Cesare Siglarski als Sängerin in Erscheinung, mit dem sie auch bereits mehrfach im Ausland getourt hat. Bei der "Acoustic Lounge im Dachstudio" steht sie zum ersten Mal solo auf der Bühne und wird Cover-Songs aus Pop, Soul und Rock präsentieren.

Melvin Schulz genannt Menningmann ist ein Multiinstrumentalist, Sänger, Komponist, Chorleiter und Autor.
Der Vollblutmusiker aus dem Ruhrgebiet beweist seit vielen Jahren in vielen Projekten von regional bis international, dass er sein Handwerk versteht. Sei es als Pianist des Dinslakener Talk-Formats „Das Maaß ist voll“, als Darsteller und Chorleiter in diversen Münsteraner Ensembles und Chören, oder als Frontmann der Band „The Bluesanovas“, mit denen er nicht nur das Halbfinale der International Blues Challenge in Memphis (TN, USA) erreichte und mehrere German Blues Awards gewann, sondern 2022 auch Eric Clapton auf seiner Sommertour als Support begleiten durfte.

Durch den Abend führt wie immer Cesare Acoustic.

Das Konzert ist kostenlos, über Hutspenden freuen sich die Künstler.

Datum
Preis

Eintritt frei

Kategorie
  • Konzert