Inhalt

Eure Mütter – Bitte nicht am Lumpi saugen!

Portraitfoto Comedy Trio Eure Mütter

„Bitte nicht am Lumpi saugen!“ - die neue Show geht weiter!

Im Januar 2020 feierten EURE MÜTTER die Premiere ihres mittlerweile siebten Programms, kurz danach kam der Corona-Lockdown. Jetzt dürfen EURE MÜTTER endlich wieder durchstarten.

Über 20 Jahre ist es her, dass das Stuttgarter Comedy-Trio erstmals eine Bühne betrat und im Anschluss die Welt der Unterhaltung komplett auf links drehte. In ganz Deutschland und darüber hinaus wurden sie im Nu zu Lieblingen des Comedy-Publikums mit ihrer einzigartigen Mischung aus Wort, Musik und Akrobatik. Okay, vielleicht ist „Akrobatik“ etwas übertrieben. Ihre Mischung aus Wort, Musik und meisterhaftem Tanz… 

Ja, also gut: Es ist eine Mischung aus Wort, Musik und entspanntem Sitzen auf bequemen Stühlen. In jedem Fall einzigartig.

Datum
Ort
Kathrin-Türks-Halle
Platz d'Agen 4
46535 Dinslaken
Preis

ab 32,70 Euro

Tickets/Karten

Eintrittskarten in der Stadtinformation und unter reservix.de

Veranstalter
Kategorie
  • Kabarett / Comedy