Content

Helge Schneider - Katzeklo auf Räder

Helge Schneider fährt auf einem Motorroller

Katzenklo auf Rädern, will uns der Meister etwa auf einem Dreirad oder so  besuchen kommen?
Nein, das geht zurzeit nicht, vielleicht in der Zukunft. Im Moment braucht HELGE noch vier Räder, um mit seinen gesamten Musikinstrumenten und Kladderadatsch zu uns vorzudringen! Er ist mit seinen 68 Jahren merkwürdigerweise weder gealtert, noch merkt man ihm das überhaupt an, im Gegenteil, er scheint mit den Jahren immer mehr zum Kind zu werden, seinen Geschichten fehlt jeder Bezug zur Schwerkraft.

Datum
Ort
Burgtheater Dinslaken
Althoffstraße
46535 Dinslaklen
Preis

ab 43,90 Euro

Tickets/Karten

Tickets gibt es in allen eventim Vorverkaufsstellen oder hier direkt online kaufen

Veranstalter
m/e/r/z Veranstaltungsservice GmbH
Reihe
Sommerkultur
Kategorie
  • Kabarett / Comedy