Inhalt

Uli Höhmann "Gab´s Tote?" - Pressekabarett

© Johanna Schmücker

Wenn ein Journalist Kabarett macht, dann ist das Pressekabarett. Uli Höhmann steht seit über zwanzig Jahren hinter dem Radiomikrofon und gibt uns einen Einblick ins Normale und Absurde seiner Arbeitsroutinen. Er grillt das Virus, markuslanzt sich an eine Tastatur und hakt ultra tough nach bei der KI. Nebenbei erfahren wir wie er im Experteninterview sein Gegenüber aus dem Konzept bringt und was Weihnachten mit der Bundesliga zu tun hat. Ein Zungenspitzer erster Güte!

www.ulihoehmann.de

Datum
Ort
Theater Halbe Treppe
Teerstraße 2
46537 Dinslaken
Preis

Vorverkauf: 13,50 Euro
Abendkasse: 15,00 Euro

Tickets/Karten

Tickets gibt es in der Stadtinformation oder hier direkt online kaufen

Veranstalter
Zielgruppe
  • Erwachsene
Kategorie
  • Kabarett / Comedy