Inhalt

Valentinskonzert

Schmetterling und Herz

MGV Liederkranz Barmingholten | Saxophon und Oboe: Evgeni Mushkin
Leitung: Peter Stockschläder

Passend zum  Valentinstag gibt es auch ein Valentinskonzert rund um das Thema Liebe. Im Dachstudio der Stadtbibliothek wird sich der MGV Liederkranz Barmingholten 1889 erstmals mit seinem neuen Chorleiter Peter Stockschläder präsentieren.

MGV Liederkranz feiert 135-jähriges Bestehen
Der Barmingholtener Traditionschor feiert in diesem Jahr sein 135-jähriges Bestehen und bereitet sich dafür auch auf sein Jubiläumskonzert am 28. April in der Kathrin-Türks-Halle vor, bei dem „Die Mainzer Hofsänger“ ein vollständiges Konzertprogramm präsentieren werden. So werden einige Titel, die der Barmingholtener Männerchor für das Jubiläumskonzert einstudiert hat, bereits bei diesem Valentinskonzert vorgestellt. Dabei sind unter anderem bekannte Hits von Reinhard Mey und Udo Jürgens, aber auch klangvolle Lieder mit lyrischen Texten. Dazu werden gekonnte Instrumentalstücke mit Piano, Saxophon und Oboe zu hören sein, mit denen Peter Stockschläder und der Saxophonist Evgeni Mushkin begeistern werden. Die Besucher erwartet ein erlebenswertes Konzert und ein beeindruckender Hörgenuss

Datum
Ort
Dachstudio der Stadtbibliothek Dinslaken
Friedrich-Ebert-Str. 84
46535 Dinslaken
Preisinformationen

10 Euro

Tickets/Karten

Tickets gibt es in der Stadtinformation oder hier direkt online kaufen

Veranstalter
Stadt Dinslaken - Fachdienst Kultur
Friedrich-Ebert-Str. 84
46535 Dinslaken
Kategorie
  • Konzert